• Skip to main content (Press Enter).
Impressum | Datenschutz

moritz-communications

MORITZ Communications MORITZ Communications

Interkulturelle Potenziale nutzen und
erfolgreich werden

  • English
  • Français
  • Über uns
  • Leistungen
  • Referenzen
  • Team und Partner
  • Veröffentlichungen
  • News
  • Kontakt

Veröffentlichungen

  • Authentizität lohnt sich. Interkulturelle Kompetenz im Wellnesshotel.
    Aus Spa 2016, 11/2015
  • Zwischen den Kulturen surfen. Zur Bedeutung von interkultureller Kompetenz.
    Interview aus Columbus. Magazin der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten, 11/2015
  • Fremdes nicht nur durch die eigene kulturelle Brille sehen.
    Aus Vereinigung Deutscher Reisejournalisten, 28.03.2015
  • Interkulturelle Kompetenz in der Hotellerie 4; Konflikte.
    Aus Top Hotel, die Fachillustrierte für Hotelmanagement 07/2014
  • Interkulturelle Kompetenz in der Hotellerie 3; Führung.
    Aus Top Hotel, die Fachillustrierte für Hotelmanagement 05/2014
  • Interkulturelle Kompetenz in der Hotellerie 2; Kreativität.
    Aus Top Hotel, die Fachillustrierte für Hotelmanagement 01/02/2014
  • Interkulturelle Kompetenz in der Hotellerie 1; Kompetenz.
    Aus Top Hotel, die Fachillustrierte für Hotelmanagement 11/2013
  • Interkulturelle Personal Kompetenz. Deutsches Catering Forum 2013

  • Gute Führungskräfte werden rar. Aus KÜCHE, Magazin für kreatives Küchenmanagement. 4/2008

  • Spitzenleistung durch mehr Selbstinitiative. Aus Top Hotel, die Fachillustrierte für das Hotelmanagement. 3/2008

  • Beweglich bleiben. Aus DEGA, Magazin für Entscheider, 3/2007

 

 

© MORITZ Communications 2016

Hinweis! Diese Website verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Infos